Hinweis

Mittwoch, 06.11.2024 | Leidersbach

Firmung 2025

An alle Jugendlichen, die 2025 das Sakrament der Firmung empfangen möchten: im Oktober und November beginnt jeweils zuerst ein Auftakt-Treffen für die Jugendlichen mit ersten Informationen zum Kurs. Dort erhältst Du auch die Anmeldung und weitere Informationen.

 Firmauftakt – Mittwoch, 16. Oktober 2024 - 17 Uhr für Sulzbach, Soden und Dornau in der Annakirche in Sulzbach
 Firmauftakt – Mittwoch, 06. November 2024 - 17 Uhr für Leidersbach, Ebersbach, Roßbach und Volkersbrunn in Kirche St. Barbara Ebersbach

→ Du kannst auch an dem Termin der jeweils anderen Pfarreiengemeinschaft kommen, wenn dieser Dir besser passt. Wenn keiner dieser Termine für Dich passt, melde Dich gerne, dann kannst Du die Termine in Elsenfeld und Kleinwallstadt erfahren. Du brauchst Dich zum Firmstart nicht anzumelden, komme gerne vorbei, wenn Du Interesse hast.

Die Eltern laden wir für weitere Informationen herzlich zu einem Elternabend ein.
 Elternabend – Dienstag, 15. Oktober 2024 - 20 Uhr für Sulzbach, Soden und Dornau in der Annakirche in Sulzbach
 Elternabend – Dienstag, 05. November 2024 - 20 Uhr für Leidersbach, Ebersbach, Roßbach und Volkersbrunn in Kirche St. Barbara Ebersbach

Mit herzlichen Grüßen aus dem Seelsorgeteam
GR Claudia Kloos, PR Holger-Oberle Wiesli und Teampfarrer Arkadius Kycia