Hinweis

Neuer Ausbildungsschwerpunkt

Liebe Gemeindemitglieder,

nach meiner Rückkehr aus der Elternzeit 2023 und einem Jahr mit dem Ausbildungsschwerpunkt Schule, verlagert sich dieser ab Oktober 2024 schrittweise Richtung Gemeinde. Ab Februar 2025 liegt der Fokus auf dem gemeindlichen Ausbildungsteil. Ich freue mich sehr wieder mehr in den Gemeinden vor Ort tätig zu sein. Mein Projekt für die Ausbildung werde ich dann in diesem Rahmen durchführen und freue mich, den einen oder anderen dabei (neu) kennenzulernen.

Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gesegnete Zeit und herzliche Grüße,

Verena Deuchert, GA